Import und Export Headerbild
Home


Industrie - Zulieferer

ARNOLD UMFORMTECHNIK GmbH & Co. KG

ARNOLD fertigt pro Jahr über 3 Milliarden Befestigungselemente bis 14 Millimeter Durchmesser und 200 Millimeter Länge. Die Kunden – speziell aus der Automobil- und Elektronikindustrie - schätzen die hohe Problemlösungsqualität im Rahmen intensiver Entwicklungs- und Konstruktionspartnerschaften mit ARNOLD

Besuchen Sie den Spezialist für innovative Verbindungstechnik

ARNOLD UMFORMTECHNIK GmbH & Co. KG
Carl-Arnold-Straße 25
74670 Forchtenberg-Ernsbach
 

AP Miniplant

AP Miniplant als Hersteller von Laboranlagen hat einen der Schwerpunkte auf der Laborautomatisierung.
Die Technik von AP-Miniplant basiert dabei auf der zuverlässigen und verbreiteten Industriesteuerung Simatic S7® von Siemens® und einem führenden Softwareprogramm Simatic WinCC® von Siemens für die Visualisierung der Prozesse.
Das über Jahre gesammelte Know-How in der Laborautomatisierung garantiert dabei eine Laboranlage mit einen wettbewerbsfähigem Preis durch industrielle Massenfertigung, einen hohen Grad an Zuverlässigkeit und weltweite Verfügbarkeit.
 

AP-Miniplant Gmbh & Co.KG
Hirtenrasen 64
D-37318 Lindewerra

 

2pack GmbH

Langjährige Erfahrung und ein enger Kontakt zum Kunden garantieren Kompetenz wenn es um das Verpacken von Waren und Gütern geht. Die Firma 2pack GmbH begreift das Thema "Verpacken" als breites Aufgabengebiet, bei dem immer wieder neue Ideen gefragt sind.

Die Anforderungen an Verpackungen sind vielfältig:

Verpackung beim Transport
Der Transport von Waren und Gütern stellt eine hohe beanspruchung der Verpackung dar. Die Qualität der Waren darf durch die Transportleistung dabei nicht beeinträchtigt werden. Der Schutz der Waren geschieht dabei oft durch Palettierung, was auch eine Beschleunigung des Lade- und Entladevorgangs mit sich bringt. Die Verpackung solcher Paletten kann hier z. B. durch eine Folienumhüllung des ganzen Gebindes gewährleistet werden.

Verkaufsverpackung
Die Warenpräsentation ist ein wichtiger Aspekt bei der erfolgreichen Vermarktung von Produkten. Die Verpackung muss deshalb ansprechend gestaltet sein, die Ware muss sofort erkennbar sein und dabei auch strapazierfähig. Dies ist besonders bei Selbstbedienungssystemen wichtig, wo der Kunde oft nicht sehr sorgfältig in der
Behandlung der Waren vorgeht. Insbesondere empfindliche Oberflächen müssen hier gut geschützt sein.

 
2pack GmbH
Verpackungen
Dieselstr. 30

33442 Herzebrock-Clarholz

 

 

Tyczka Kohlensäure GmbH &

Die Tyczka Kohlensäure zählt bundesweit zu den führenden Anbietern im Bereich flüssiges CO2
Ihr Partner für:

ROLLON GmbH

ROLLON ist bereits seit 1975 im Bereich der Lineartechnik international tätig.
Der Hauptsitz der Firmengruppe, ROLLON S.p.A. befindet sich in Italien (Vimercate bei Mailand)

Ihr Partner für:

Adresse:
ROLLON GmbH
Lineartechnik
Voisweg 5c
40878 Ratingen

 

DRAABE Industrietechnik GmbH

DRAABE air humidification systems are in use everywhere. In industry and commerce, in museums and open-plan offices throughout the world.
In order to ensure optimal relative air humidity, companies can choose from a wide range of humidification systems and technologies

DRAABE Industrietechnik GmbH
Schnackenburgallee18
D-22525 Hamburg
Germany

 

 

Hecht Electronic AG - Messanlagen für die Qualitätssicherung

Hecht Electronic ist der ideale Partner für Positioniersysteme der neuesten Generation

Einsatzbereiche:
Möbelindustrie • Küchenindustrie • Fenster- & Türenindustrie • Fußbodenindustrie
Metall- und Kunststoffverarbeitende Industrie
Betonrohrtechnik • Sägewerke & Forstwirtschaft

Hecht Electronic AG
Heinrich-Hertz-Str. 3-5
D-74354 Besigheim-Ottmarsheim
 

 

Friess GmbH

Seit mehr als 30 Jahren produziert die Firma Friess GmbH Ölskimmer mit Ölaufnahmeschlauch zur Entfernung aufschwimmender Öle von zentralen Emulsionsanlagen, großen Entfettungsanlagen und großen Kühlwasserkreisläufen.


FRIESS GmbH
Böttgerstr. 2
40789 Monheim am Rhein

 

 

MEVACO GmbH

Ihr Spezialist für:

Die unterschiedlichen Eigenschaften der verschiedenen Metalle sind bei der Materialwahl von großer Bedeutung.

Hier ein Überblick über die verschiedenen Metalle:

MEVACO GmbH
Vordere Karlstraße 12
73033 Göppingen, Deutschland
Telefon +49.7161.5020-0
Fax +49.7161.5020-200